Interaktives Fernsehen im regionalen TV - Eine quantitative Studie der Zielgruppenakzeptanz am Beispiel des Regionalsenders TVA Regensburg
- Für die Neueinführung eines interaktiven TV- Formats für den Regionlsender TVA wird in dieser Diplomarbeit eine Befragung in der Zielgruppe der 14-29-jährigen zur Akzeptanz des interaktiven Fernsehens durchgeführt. Nach der Darstellung der Ergebnisse werden Handlungsempfehlungen zur Einführung des interaktiven Formats gegeben.
Metadaten| Author: | Tina Roth |
|---|
| Advisor: | Angelika Büchner |
|---|
| Document Type: | Diploma Thesis |
|---|
| Language: | German |
|---|
| Date of Publication (online): | 2006/07/19 |
|---|
| Year of first Publication: | 2006 |
|---|
| Date of final exam: | 2006/01/03 |
|---|
| Tag: | Interaktives Fernsehen; Marktforschung; Regionalfernsehen |
|---|
| Page Number: | 95 Seiten, 58 Abb., 4 Tab., 57 Lit. |
|---|
| Faculty: | Westsächsische Hochschule Zwickau / Wirtschaftswissenschaften |
|---|
| Release Date: | 2006/07/19 |
|---|